Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erfahrungen mit Asterisk

Frage Linux

Mitglied: joerg

joerg (Level 2) - Jetzt verbinden

29.08.2007, aktualisiert 02.09.2007, 3993 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Admin-Kollegen,

unsere Firma ist im Moment auf der Suche nach Anbietern für Asteriskanlagen (Komplettinstallation), hat da jemand von euch schon erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar gute Adressen sagen?
Ja ich weiß Dr. Google weiß auch einiges aber ich da seh ich leider nicht wie die Erfahrung mit den Firmen ist!


Gruß
Mitglied: Arch-Stanton
29.08.2007 um 18:48 Uhr
Hallo,

ich habe schon einige Anlagen in Zusammenarbeit mit der Fa. Addix in Kiel installiert. Die Dinger laufen gut und der Support ist immer erreichbar. Nähere Infos möglich.

www.astimax.de

Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Hajama
02.09.2007 um 15:57 Uhr
Moin moin,

Addix kann ich auch empfehlen.
Falls ihr einen Praktikanten o.ä. im Haus habt und Know-how bezüglich Netzwerk (wg Routing/VLAN/QOS), dann empfehle ich Dir mal einen Blick auf www.trixbox.org zu werfen.
Das kommt als ISO-Image, zusammen mit einem üblichen Rechner und entsprechenden ISDN-Karten ist ein Setup und Rollout sehr schnell durchführbar.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Asterisk mit Fritzbox Trunk und Exchange 2013 UM (1)

Frage von BiGnoob zum Thema Netzwerke ...

Microsoft Office
Erfahrungen Sharepoint 2016 in Verbindung mit Word 2010 (7)

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (17)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...