solarius

ERFAHRUNGEN MIT COMARCH XT

Moin in die geschätzte Runde,

hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem "Mini-ERP" aus der Cloud mit der Bezeichnung "Comarch ERP XT" als kleines ERP für schmale Prozesse.

Wenn ja, bitte ich um eine Information wie zuverlässig und bedienerfreundlich die Software ist.

Im voraus schon mal vielen Dank.

Beste Grüße
Solarius

Mitglied: Kraemer
Kraemer 17.10.2016 aktualisiert um 09:05:15 Uhr
Moin,

diese überwiegend subjektive Frage kannst du dir selbst beantworten:
Zitat von @Solarius:
Wenn ja, bitte ich um eine Information wie bedienerfreundlich die Software ist.
Die bieten, wie andere Anbieter in diesem Bereich auch, einen kostenlosen Test an.

Gruß Krämer