rotlux

Erfahrungen mit Einwahlclients (enterprise mobility management) wie IPASS, FIBERLINK

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit Einwahlclients auf Firmennotebooks?
Selbst habe ich in meiner jetzigen bzw. vorhergehenden Firma IPASS bzw. FIBERLINK eingesetzt.

Leider ist bei beiden der Support besch...eiden.

Welche anderen Einwahlclients könnt ihr mir (nicht) empfehlen und warum (nicht)!?

Einwahlclient sollte folgende Punkte Unterstützen
Modemeinwahl (mit weltweiten, nationalen Einwahlnummern - nicht nur über eine Internationale, teure Nummer)
Einwahl über ISDN (mit weltweiten, nationalen Einwahlnummern - nicht nur über eine Internationale, teure Nummer)
GPRS/UMTS
LAN
WLAN

Grüße

Member: salocino
salocino Oct 06, 2008 at 14:22:34 (UTC)
Hy,

welche schlechten Erfahrungen hast Du denn mit Fiberlink bzw. mit dem Support gemacht. Kann bisher nur positives vermelden (6 Jahre Erfahrung), stelle gerade meinen neuen Arbeitgeber auf das Tool um daher wäre es interessant welche Probleme andere kennen?

Weitere Tools CSA, Netifice, Vanco, Virtela - konnte aber bisher keine vernünftiges Paket finden das mit alles bitet wie Fiberlink, auch iPass kann da nicht mithalten.

cu