matthias-1982

Erfahrungen mit HP Migration Pack oder wie kriege ich ein System von alter HW(Dell) zur neuen HW(HP)

Hallo zusammen

Wir kriegen hier neue Hardware. Jetzt muss das ganze System vom alten Rechner (Dell P3 Xeon Raid 5 usw....) auf die neue Hardware (HP ML-350 Quad 1,6GHz....) portiert werden.
Mit einem normalen Image wird das ja mal nicht funktionieren. Bei HP habe ich jetzt ein Tool gefunden, wo das aber gehen sollte. Es heisst "HP Migration Pack". Hat schon jemand praktische erfahrung damit gesammelt oder mit einem anderen Tool.
Auf dem Server läuft eine Sybase-Datenbank.

Member: geTuemII
geTuemII Dec 07, 2007 at 12:52:42 (UTC)
Wie wäre es denn mit ASR-Backup/Restore?

geTuemII