johngunz

Wer hat erfahrungen Mac Os auf Intel Pc(nicht von Apple gekauft)

Mac os-Intel Pc

Hi an alle,
ich suche puristisch erfahrungswerte von Mac-os 10.4? Installation auf einen gewöhnlichen Intel Pc. Ganz toll wenn es einer probiert hat. Würde mich ganz riesig auf Antworten freuen .
Gruß johngunz

Mitglied: Supaman
Supaman 24.10.2007 um 11:18:56 Uhr
Mitglied: Johngunz
Johngunz 24.10.2007 um 20:09:09 Uhr
Danke für die Links,Falsches Forum ???, Ist doch meine Neugier,Sage doch bitte gleich richtiges forum,bin neu hier. Gruß johngunz
Mitglied: max
max 26.10.2007 um 14:47:02 Uhr
Hi,

Ist zwar keine INTEL CPU aber auf einem Asus A8n VM CMS (Nforce4) Board mit AMD 64 (3200) Prozessor läuft es einwandfrei. Nur der SATA Anschluss ist noch etwas buggy, über normalen ATA Anschluss läuft es 100%. Interne Grafikkarte habe ich nicht ausprobiert, es steckt eine Nvidia 7600 GS PCI-Express drin.
Suche einfach nach "tub_Osx10410_AMDVM_SSE3" unter Google. Der Ruhezustand funktioniert aber unter AMD CPUs nicht.

Kauf Dir aber lieber richtige Apple Hardware, die ist im Moment (neuer iMac) super gut und günstig.

Gruß
max
Mitglied: Johngunz
Johngunz 27.10.2007 um 06:47:54 Uhr
Hallo Max,
Danke für deine spitzen Antwort. Ich hoffe das ich bald eine Mac os auf meinen Pc habe. Mich interessiert die software Garage,da ich einiges mit Musik mache.Bin aber noch nicht ganz so weit (Finanziell). Ich habe etwas von Mac Leopard gelesen, ist es was. Gruß Jochen