114068

Erfahrungen mit Owncloud und SQLlite?

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit Owncloud gemacht - teste das Ding gerade und habe um die 5000 Dateien dort gebackuped. Zwar nichts, was nicht auch auf Band gesichert ist und auch keine brisanten Daten, die nicht auch in NSA-Finger geraten dürften, allerdings ist das Band eben nicht immer verfügbar, wenn man gerade unterwegs ist. Die OC schon...

Frage: wie viele Dateien kann das Ding problemlos verarbeiten mit dem SQLlite? Der Speicherplatz selbst ist 200GB.

Dass es sicherer und besser als Dropbox, Onedrive & Teamdrive ist, ist mir schon klar ;)

Danke.

Member: aqui
aqui Dec 06, 2014 at 12:29:14 (UTC)