junker-steve

Wer hat Erfahrungen mit Public ShareFolder?

ich möchte gerne die features von outlook exchange nutzen, aber nicht so viel geld in die hand nehmen und vor allen dingen nicht eine so komplexe administration haben. da bin ich auf Public ShareFolder (http://www.publicshareware.de/index.php) gestossen. hört sich alles prima an und ist vor allen dingen bezahlbar und leicht zu administrieren.

wer hat erfahrungen mit dem tool? vielen dank für rückmeldungen!

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 04.02.2011 um 11:34:25 Uhr
Hallo,

gemischt. Am Ende sind doch alle bei Exchange gelandet.
Es funktioniert, aber irgendwas geht doch immer nicht. Von OWA, OMA, Abwesenheitsassistenten und ähnlichem ganz abgesehen.

Wieviele Benutzer hast Du?
Evlt. Hosted Exchange? z.B. http://www.skywebhosting.de/pages/produkte/hosted-exchange.php

Stefan
Mitglied: junker-steve
junker-steve 04.02.2011 um 13:28:18 Uhr
hallo stefan,

vielen dank für die info. wir haben 6 clients. webhosting ist zu heikel - wegen der daten (steuerkanzlei). wichtig wäre mir die öffentlich kalender- und faxfunktion. hast du da öfters probleme? ein exchange 2010 kostet doch mind. 1400,- euronen, oder? abgesehen davon, dass ich ihn nicht einrichten kann und wieder einen kostenpflichtig extern beauftragen muss.

steve