calimero78

Erfahrungen mit Webseiten und email submit

Hallöchen zusammen,

was würdet Ihr an meiner Stelle machen. Ich würde gerne einige Formulare mit Info Path entwickeln, indem die Mitarbeiter von der SharePointseite diese online ausfüllen können und dann per Knopfdruck dieses Formular an eine vorher festgelegte Email schicken können. Sollte man das damit erstellen oder lieber über ganz normale webseiten progrsammieren. Was ist aufwändiger und wer hat tips und hilfestellungen wie man sowas macht evtl. mit hilfsprogrammen???

gruß calimero

Mitglied: Janni
Janni 05.11.2005 um 13:19:26 Uhr
such mal nach Formmail, ist ein kleines Perl Script was sowas machen kann (nimm aber das von den Londonern: http://nms-cgi.sourceforge.net/scripts.shtml)
Mitglied: calimero78
calimero78 05.11.2005 um 17:23:17 Uhr
hi, werde ich probieren. Vielen DAnk
Mitglied: ChiefRebelAngel
ChiefRebelAngel 10.11.2005 um 14:40:14 Uhr
Hm...
Naja, einen Formmailer der Formulardaten an eine E-Mail-Adresse schickt hat man in 10 Minuten in PHP programmiert... Da ist doch nix dabei.

Oder hast du irgendwas spezielles vor???

Gruß,
Andreas