pretre

Erfahrungsbericht D-Link DSM-320rd ???

Hi @ all,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung, um Filme vom PC auf dem Fernseher anzuschauen. Der Fernseher steht im andere´n Raum wie der PC.
Kabel zu verlegen ist nicht möglich, deshalb ist W-Lan zu bevorzugen.

Habe jetzt den D-Link DSM-320RD gefunden im Netz, jedoch finde ich keine Testberichte oder ähnliches.

Hier ist der Hersteller-Link zur info:
http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oVIB ...

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät oder alternativen?

Bin über jede Antwort dankbar.

Greetz Pretre

Member: azubaer
azubaer Oct 29, 2005 at 17:43:24 (UTC)
also ich habe das immer mit ner TV-Funk-Übertragung gemacht. Beim MediaMarkt gibts diese lustigen Geräte wo du ein SVideo anklemmst, dann das Signal per Funk übertragen wird und anschließend auf einem anderen Gerät wieder empfangen und auf SCART ausgegeben wird.
Klappt super wenn die Geräte Sichtkontakt haben oder nur wenige Meter voneinender entfernt stehen.