kassai

Erfahrungsbericht über MAPILab Groupware Server gesucht

Wir wollen eine Exchange alternative Installieren und haben die Software MAPILab Groupware Server gefunden.
Zu unserem Unternehmen, es hat 25 Outlook 2007 Lizenzen und 1 Windows 2003 und Linux Server.

Da der MAPILab Groupware Server recht günstig ist, würden uns Erfahrungswerte über das Produkt Interessieren.

Welche Schwächen bzw. stärken hat das Produkt?
Gibt es Preis/Leistung eine bessere Lösung?

Andernfalls würden uns auch Meinungen zu folgenden Lösungen Interessieren:

Public ShareFolder
OLFolder
PlanetTeamOutlook

Member: ceng.de
ceng.de Jul 24, 2010 at 18:04:45 (UTC)
Ich bringe hier mal die SCALIX Lösung ins Spiel. Ist bis 10 Kostenfrei und ab 10 sehr günstig. Läuft unter Linux und integriert sich hervorragend in Outlook (Mail, Kalender, Ordner etc). Man merkt fast keinen Unterschied (->nur im Webfrontend).

http://www.scalix.com/
Member: HansJorg
HansJorg Aug 12, 2010 at 08:30:47 (UTC)
Hallo, wir verwenden mapilab server für 5 benutzer problemlos in unserem office seit jahren.
vor dem kauf testeten wir die kostenlose version - etwa 2-3 wochen, so könnt ihr es auch testen.