kosh

Erfahrungswerte mit whosting.ch ?

Hi Leute.

Ich will gemeinsam mit ein paar Freunden eine Homepage ins Netzstellen.
Da wir aber hauptsächlich mit ASP.NET arbeiten, und das ganze auch noch günstig bis geschenkt : ) haben wollen,
haben wir die firma whosting schweiz ( www.whosting.ch ) gefunden.
Hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit diesem Host?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar erfahrungswerte liefern könntet.

Member: hostinginsider
hostinginsider Apr 22, 2006 at 09:37:10 (UTC)
Mit whosting habe ich weniger Erfahrung. Wenn du eine Seite über ASP.Net ins Netz stellen willst, empfehle ich dir www.pcpraettigau.ch . Dort kannst du sicher sein, dass deine Seite immer online ist. Klicke auf bestellen und dann wählst du den Windows Server aus.

Viel Spass!

Gruss
Member: Kosh
Kosh Apr 24, 2006 at 05:12:53 (UTC)
Danke. Sieht nach einem interessanten Angebot aus.
Member: Mark24
Mark24 Jan 01, 2012 at 22:00:27 (UTC)
Hallo,

Die Firma Whosting ist sehr gut, ich habe dort meine Webseite seit 6 Jahre. Support ist 1A, Service Top, mit cPanel Adminstrator, es ist auch Kostenlos, es wird nur eine einmalgebühr verlangt.
Also zum empfehlen!

Gruss
Mark