markus.c

Erfolgsversprechendes Konzept sucht Mitgründer!

Hallo liebe Forengemeinde,

zur Komplementierung unseres Gründerteams suchen wir;

- einen PHP/JEE-Entwickler

Vorraussetzung ist, dass Du in der Lage bist, ein Webprojekt mit möglichst aktuellen Frameworks (Zend, Symfony, Spring, Vaadin, …)
in PHP oder JEE umzusetzen.

Zu unserem Projekt:

Wir gründen in der sehr interessanten und wachsenden Branche der Gründerplanspiele.
Business Planspiele, Gründerplanspiele sowie Planspiele für den Vertrieb und Planspiele rund um wirtschaftliche Zusammenhänge, gibt es zahlreich.
Der Markt der Planspiele wächst stetig und gewinnt mehr und mehr an Akzeptanz.
Zu bedenken gilt jedoch, dass diese Varianten zwar eine spielerische Komponente haben, der Lernfaktor jedoch oftmals als sehr trocken angesehen wird.
Hier haben wir entsprechende Marktlücken entdeckt und können diese durch unser Projekt bedienen. E-learning auf höchstem Niveau in einer noch nicht dagewesenen Art und Weise.
Wir offerieren Gründungsinteressierten Personen nicht nur die Simulation einer Existenzgründung sondern zudem die Möglichkeit, sich Mehrwerte zu erarbeiten, die er auch in der realen Welt nutzen kann….

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann kontaktiert uns einfach via E-Mail coenen.markus84@arcor.de oder PN.
Zur Zeit besteht unser Team aus 3 jungen engagierten Personen, die darauf warten noch einen passenden Gründer ins Boot zu holen.

Ein Businessplan ist vorhanden, welchen wir nach der Zusendung einer unterzeichneten NDA gerne zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Freundliche Grüße,

Markus Coenen

Mitglied: nxclass
nxclass 10.06.2013 um 11:33:59 Uhr
... kann man nicht wenigstens mal eine Andeutung machen um was es sich handelt oder welche Branche es betrifft. ( nicht das es ein Webshop für Antipersonenminen werden soll )
Mitglied: der-Glueckspilz
der-Glueckspilz 10.06.2013 aktualisiert um 11:55:09 Uhr
Hallo Rudolf,

hab gerade deine Suche nach einem Informatik Mitgründer für eure Gamification Planspiele gesehen. Auf der Suche nach einem Mitgründer hilft Euch sicher auch die neue Seite mitgründer.com. Dort könnt ihr sowohl Mitgründer werden, als auch Mitgründer für Eure Gründungsidee finden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt dazu beizutragen, dass mehr Gründungsideen Wirklichkeit werden face-smile

Meldet Euch gerne bei Fragen. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Mitgründer-Suche.

Viele Grüße aus Berlin,
Chris