depperl1968

Wo erhalte ich eine ältere jre-Version?

wegen Inkompatibilität benötige ich statt jre6u21 nur jre6u20

Hallöle zusammen,

auf einem Kundenrechner ist Java 6 update 21 installiert. Bedauerlicherweise kommt eine unbedingt benötigte website damit nicht zurecht. Daher bräuchte ich eine ältere Version, vorzugsweise update 20. Hat jemand einen Schimmer, woher ich die noch bekomme? Wohin ich auch blicke, alles nur 21er...
Ich rücke auch gerne meine e-mail Adresse heraus (vorzugsweise via skype - HIER veröffentlichen will ich die nicht unbedingt).
Danke schon mal vorab an alle hilfreichen Geister

Member: Miyamoto
Miyamoto Sep 03, 2010 at 07:50:48 (UTC)
Hi,

du kannst alle Versionen noch runter laden von:
Link

Gruß Miyamoto
Mitglied: 45877
45877 Sep 03, 2010 at 08:55:00 (UTC)
Hallo,

schau mal hier oldversions.com
Member: mic.we
mic.we Sep 03, 2010 at 12:42:24 (UTC)
Hi,

der erste Link ist voll korrekt.

Wundere Dich nicht, warum Du bei Oracle landest. Die haben die Firma SUN zu 100% übernommern.

greetings
Member: depperl1968
depperl1968 Sep 12, 2010 at 09:46:35 (UTC)
Herzlichen Danke Leute - Problem gelöst Dank des Links von Miyamoto