Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Erhaltene Email hat als Adresse eine LDAP Adresse

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Peanuts

Peanuts (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2007 um 10:45 Uhr, 4343 Aufrufe

Hallo allen,

folgende Situation (Informationen der Gegenstelle kann ich nur durch Aussage dieses Kunden beschreiben, da dies ein Lieferant von uns ist).

Wir:

Windows 2003
Exchange 2003
Outlook 2003
GFI Essential und GFI MailSecurity als Spamfilter.

Gegenstelle:

Mailserver unbekannt (Schätze aber das es ein Exchange ist)
Irgend ein Outlook

Nun das Problem:

Nicht immer doch öfter kommt es vor das wenn wir von dieser Firma ein Mail bekommen die Emailadresse des Absenders als komplette
LDAP Adresse angezeigt wird ungefähr so.

IMCEAEX-_O=Firma+20S+20COOP_OU=Firma+20INTERNO_CN=RECIPIENTS_CN=Benutzer@test.com.

Klar das danach unser SPAM Filter das nicht durchlässt und sagt, hey der Absender scheint nicht sauber zu sein.

Nun eigentlich sollte er alles was von dieser Adresse kommt ja nicht filtern, aber das ist eine andere Sache der ich noch nachgehen muss.

Meine Frage wie kann es sein das wir manchmal eben als Absender so komische Adresse erhalten. Leider auch nur teilweise nicht immer.

Für jeden ev. Hinweis sehr sehr dankbar.

Gruss
Peanuts
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Email-Adresse aus Adressbuch-String in Excel 2010 herausschneiden (4)

Frage von rudeboy zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Primäre eMail Adresse ändern (7)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Wie füge ich diesem Script die Email Adresse hinzu (16)

Frage von rainergugus zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...