Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Erinnerung an das deaktivieren der Abwesenheitsnotiz in Outlook 2007 wird nicht angezeigt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: teletubbytoeter

teletubbytoeter (Level 1) - Jetzt verbinden

10.06.2008, aktualisiert 23.06.2008, 27121 Aufrufe, 5 Kommentare

Einer unserer Benutzer kam vor kurzem aus dem Urlaub wieder und bemängelte, dass Outlook 2007 ihn nicht daran erinnerte, seine Abwesenheitsnotiz zu deaktivieren ("Ihre Abwesenheitsnotiz ist zurzeit aktiv, wollen Sie sie deaktivieren?")
Ich habe das dann bei mir mal getestet und auch bei mir wurde nicht nachgefragt...

Ist diese Funktion in OL 2007 nicht mehr vorhanden oder muss man sie irgendwo aktivieren -> wenn ja, wo?

Viele Grüße
Markus

edit: Dieses Pop-Up Fenster suche ich ;)
26756d4cb756be7de255392469eb1293-abwesenheit - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: keitel
10.06.2008 um 09:17 Uhr
Hallo

Outlook gibt auch keine Warnung aus.

Wenn man auf dem Bildschirm schaut sieht mann doch das der Abwesenheits-Assistent noch eingeschalten ist.

Bezieht sich auf Outlook 2007

http://www.xfix.eu/admin-board/Abwesenheits-Assistent.pdf
Bitte warten ..
Mitglied: teletubbytoeter
10.06.2008 um 09:36 Uhr
Stimmt, danke!
Ich habe grade noch meinen Erstbeitrag editiert und das Pop-Up aus OL XP eingefügt.
Das suche ich eigentlich. Gibt es das nicht mehr?
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
11.06.2008 um 10:40 Uhr
Hi teletubbyverehrer

Diese Funktion wurde bei Outlook 2007 neu in die Statusleiste verlegt.

Unschöner Nebeneffekt:
Wird die Statusleiste unter Ansicht > Statusleiste ausgeschaltet, dann erscheint beim Starten von Outlook mit eingeschaltetem Abwesenheitsassistent keine Meldung.
Jedenfalls kann ich dieses Verhalten bei meinem Outlook 2007 nachvollziehen.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: powermanu
23.06.2008 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen

Falls es dazu eine "Lösung" gäbe würde mich das ebenfalls interessieren. Wenn das tatsächlich so ist, dass der Hinweis nur noch in der Status-Leiste erscheint, ist das von MS ziemlich ungeschickt gelöst, die User stören sich auf jeden Fall daran.

Danke und Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: FlashGorden
27.07.2009 um 15:13 Uhr
Hallo,

hast du eine Lösung gefunden??? Ich hab das selbe Problem!!!!
Kann man das nicht per GPO regeln???

MfG
Flash
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (25)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (22)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...