rasi23
Goto Top

Erinnerung in TS Sessions ausblenden

Hallo zusammen,

ich habe ein Windows Server 2008 R2 auf dem 25 Terminalserver-User arbeiten.
Wurden MS-Updates durchgeführt, bekommen ALLE angemeldeten TS User die Meldung "Starten sie den Computer neu, um die Installation wichtiger Updates fertig zu stellen" wozu sie natürlich keine Berechtigung haben.
Ich möchte nun, dass nur angemeldete Administratoren diese Meldung erhalten. Alle normalen Benutzer nicht.

Kann mir jemand helfen, ob ich das evtl. über die Gruppenrichtlinien einstellen kann?

Herzlichen Dank vorab.
face-smile

Content-Key: 239159

Url: https://administrator.de/contentid/239159

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 26, 2014 at 21:30:23 (UTC)
Goto Top
Hi.

Wäre es nicht einfacher, die Installation in die Nacht zu legen und dann automatisch neu zu starten?