mopy1887
Goto Top

Erinnerungen für Termine, welche nicht mehr sichtbar sind!

Hallo, da dies meine erste Frage ist, weiß ich nicht genau, was hier ins Vorwort rein soll.
Wäre nett, wenn mir da jemand noch nen kleinen Tipp geben könnte! face-smile

Wir haben bei uns in der Firma einen Exchange Server und auf den Endgeräten Office 2007.
Nun haben wir bei einem User das Problem, dass er Erinnerungen für Termine bekommt,
welche aber nicht mehr in seinem Outlook einsehbar sind. Und man kann die Erinnerungen löschen bzw. schließen,
aber sie kommen immer wieder!

Er hatte vor einiger Zeit mal sein Outlook falsch mit seinem Blackberry synchronisiert und hatte viele Termine 3 und 4-fach in seinem Outlook,
seitdem besteht dieses Problem!

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Content-Key: 121369

Url: https://administrator.de/contentid/121369

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock