Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erinnerungs bei Outlook funktioniert nicht mehr

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.06.2010 um 08:04 Uhr, 2610 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich Outlook 2007 im Einsatz seit ca. 1,5 Jahren ohne Störungen oder Problemen.

Jetzt auf einmal funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht mehr. Wenn ich auf den Button Aufhaben klicke geht er automatisch auf die "Vorschlagsliste" normalerweise ist es so, dass er mir da alle Aufgaben auflistet.

Jetzt ist es so, dass er da lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Wenn ich dann auf den Ordner Aufgaben klicke kann ich auch meine Aufgaben sehen nur er erinnert mich halt nicht mehr an die Fälligkeit der Aufgabe.

Das merkwürige ist die Erinnerungs bei Terminen funktioniert noch einwandfrei.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen mag? Bisher konnte ich dazu nichts hilfreiches finden.....
Mitglied: goscho
29.06.2010 um 09:29 Uhr
Morgen,
das klingt danach, dass irgend etwas installiert wurde, welches per Addin in Outlook herumfummelt. Überprüfe dies bitte.
Dann kannst du auch in den Office-Tools die Diagnose durchführen lassen.

Zuguterletzt gibt es die Möglichkeit, ein neues (zusätzliches) Outlook-Profil anzulegen und diese Funktion dort zu testen.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
29.06.2010 um 10:38 Uhr
hi goscho

also die Diagnose hat keine Fehler gefunden.

Wenn ich ein neues Konto zum test erstelle funktionieren die Erinnerungen im neuen Konto. Im alten Konto ist es das selbe.

Auchdie Diagnose hat keine Fehler gefunden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...