Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erkennung Interaktiver Dienste sperre nach einigen Minuten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Chaoswing

Chaoswing (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2015 um 08:34 Uhr, 713 Aufrufe

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der Erkennung Interaktiver Dienste. Wir haben bei uns auf einigen 2k8 Servern einige Interfaces als Dienst rennen. Diese Interfaces haben aber auch eine GUI in der man sieht was das Interface macht. Um diese einzusehen muss ich den Dienst Erkennung Interaktiver Dienste starten, und auf den Button Klicke um die GUI zu sehen (wo man so eine Art eigenen Desktop bekommt nur mit den einen Fenster des Interfaces), was ja an sich kein Problem ist. Allerdings stört mich an den System das sich der PC Sperrt sobald man länger als 1 bis 2 Min untätig ist in dem Fenster. (Ist aus den Grund Problematisch da ich tlw. einige Minuten die Interface Aktivitäten beobachten muss wenn es zu Problemen/Fehler kommt, und sich dann jedes Mal das System sperrt und ich mich wider anmelden muss) Wenn ich am „Richtigen“ Desktop bin und dort nichts mache sperrt sich der Server nicht. Also dürfte das meiner Meinung nach nicht mit der „normalen“ Sperrfunktion zusammenhängen sondern etwas eigenes sein. Nach dem ich nach einiger Google suche zu den Thema gar nichts gefunden habe meine Frage an euch, ob ihr da eine Lösung habt.
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Dienste bei Systemstart anzeigen (2)

Frage von fluluk zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Server 2008 auf andere Hardware umziehen Dienste hängen (2)

Frage von Aubanan zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Word Rechtschreibprüfung funktioniert in EINIGEN Dokument nicht (2)

Frage von KMP1988 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...