cement

Erlaubte Anzahl an Wiederversuchen... (WinNT 4)

Moin Leute,

im Ereignisprotokoll von meinem WinNt4-Server taucht regelmäßig folgende Meldung auf:

Quelle: i8042prt

Ereignis: 26

Beschreibung: Erlaubte Anzahl an Wiederversuchen (über Registrierung konfigurierbar) auf Gerät \Device\KeyboardPort0 überschritten.

Ich habe zwei Server, nutze aber nur eine Maus/Tastatur/Monitor über einen analogen Switch.

Aber was bedeutet denn nun die Fehlermeldung?
Versucht der Server lediglich mit dem (gerade deaktivierten) Keyboard zu kommunizieren?
Oder sollte etwa jemand versuchen, sich am Server anzumelden, und hat mehrfach das falsche Passwort eingegeben?

Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

Member: LordAsriel
LordAsriel Feb 19, 2007 at 07:44:00 (UTC)
Dieser Fehler ist nicht so wild mir wurde gesagt das ich den ruhig ignorieren kann da er nur ein bischen probleme mit der Tastatur hat. Ich hab zwei rechner stehen die ohne Probleme laufen (auch Tastatur und so) und da kommt der Fehler auch regelmäßig

MfG
Member: CeMeNt
CeMeNt Feb 19, 2007 at 07:54:45 (UTC)
Alles klar, danke!

Dann bin ich ja beruhigt...