Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ERLEDIGT Windows Explorer Ansicht

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: ottscho

ottscho (Level 2) - Jetzt verbinden

11.02.2008, aktualisiert 17:37 Uhr, 3589 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen zusammen,

ich habe in meinem Explorer ja auf der rechten Seite den Dateibaum und links die Dateien. Nun habe ich Links vor den Dateien noch so ein Zusatz Bild, und darunter den direkten Link zu den Eigene Dateien etc. Wo bekomme ich dies weg?

Ich habe es unter den Ordnereinstellungen nicht gefunden und unter Ansicht auch nicht.

Danke für die schnelle Info.

Gruß Ottscho
Mitglied: drop-ch
11.02.2008 um 13:06 Uhr
Hi Ottscho

Hmmm, komisch!
Bei meinem Windows 3.11 (Workgroup) habe ich jedenfalls kein zusätzliches Bild.

Mit welcher Windows-Version arbeitest du denn?

Guckst du hier!



gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
11.02.2008 um 13:25 Uhr
das ist aber schön, dass du mit dem Windows auf dem neusten Stand bist :P

Sry, hab in der eile vergessen zu schreiben um welches Windows es sich handelt.
Windows 2000 SP4
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
11.02.2008 um 17:37 Uhr
Hi

Na also, geht doch!

Dann mal zur Lösung für Win2000:
Extras > Ordneroptionen > 1. Reiter "Allgemein" > Webansicht > "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden"

Beitrag bitte als gelöst markieren.

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows Explorer, wie untere Infoleiste entfernen? (2)

Frage von Server4Alle zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
Änderungsnachverfolgung im Windows Explorer (3)

Frage von BleppSatter zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Windows-Explorer funktioniert nicht mehr Windows Server 2008 R2 (4)

Frage von Zeus0815 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Batch & Shell
HTML in Batch und Powershell (12)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...