kgfmb

Ermitteln, welche Office Product Key noch nicht registriert ist

Hallo zusammen...
habe mal nach langer Zeit ne Frage:
Ich habe hier mehrer Product Keys von Microsoft Office.
Nun möchte ich ermitteln, welche dieser Product Keys noch nicht registriert oder verwendet wurde,
da man mir sagte das nicht alle Keys verwendet wurden.
Gibt es eine Microsoft Seite, auf der ich Product Keys abfragen lassen kann?
Gibt es ggf. ne Hotline Nummer, die mir sagen können, ob der Key bereits registriert oder nicht registriert ist?

Danke im voraus.
Euer KgFmB

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 30, 2015 at 08:26:19 (UTC)
Hi.

Nein, sowas gibt es nicht. Solltest Du so eine Seite finden, nutze sie nicht!, sie will nur an Deine Keys kommen.
Du kannst bei Microsoft anrufen, da soll es möglich sein, nachzufragen. Irgendwo hinter 0800-2848283 kann man einen Menschen erreichen.