blondchen
Goto Top

Erneute VISTA Aktivierung?

Hallo!

Also erst mal vorweg... ich bin ein ehrlicher Benutzer... face-smile

Habe auf einem Rechner die VISTA Ultimate Edition installiert und aktiviert, nach ein paar Tagen mich aber doch für ein RAID-System entschieden, neues Motherboard + neue Festplatten eingebaut und die gleiche Edition wieder installiert und versucht zu aktivieren. Jetzt wird gemeldet, dass der Produktcode schon vergeben ist. Auf der alten Festplatte mit der ursprünglichen Installation läuft inzwischen wieder XP.
Wie bekomme ich denn jetzt die Aktivierung meines doch noch RAID-Systems hin?

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar...
Viele Grüße!

Content-Key: 32531

Url: https://administrator.de/contentid/32531

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 27, 2007 at 18:43:21 (UTC)
Goto Top
Mal die Nummer angerufen?