doctordre

Jetzt wird es Ernst: Mister IT is Mister Cook

IT-Mannen an den Herd:

Grussel-Essen für das Halloweenbuffet:
Halloween Cookies
400 g brauner Zucker
300 g weiche Margarine
2 Eier, 250 g Mehl
1 TL Natron, 1/4 TL Salz
1/2 TL Zimt
100 g zarte Haferflocken
1 Paket Schokotropfen
Zum Verzieren: Zuckerguss,
Mini M&Ms, Speisefarbe Zubereitung

Ofen auf 175 Grad vorheizen. In großer Schüssel Margarine und Zucker schaumig schlagen. Eier einzeln hinzufügen und wieder gründlich verrühren. Mehl, Gewürze, Natron unterühren und zuletzt Schokotropfen und Haferflocken einrühren. Mit einem Eßlöffel etwas höhere Häufchen (Kürbisform) auf das Blech geben. 12 bis 14 Minuten backen. Kekse mit Zuckerguß* überziehen
(wer es mag, orange eingefärbt) und mit bunten Mini M&Ms Gesichter
auflegen.

Mutter, Schwiegermutter, deren Enkel und erst Deine Freundin oder sogar schon Frau !!!
Alle werden sooooo stolz sein auf Dich, wenn Du mit den Zutaten zu Hause eintriffst :]
Vertraut mir !!! Wenn Du die Cookies machst versuche Sie so perfekt es geht zu machen, achte auf die Details und wie Du das Resultat präsentiertst !!!

Dann dürftest Du es schaffen das der nächste Fussballabend oder die ganze WM, ein Bier serviert kriegst und kurzfristig gesehen...& vorallem die nächsten Abende is nix mit schlafen neben Deinem Weib

gruzz
doc

  • zuckerguss staubzucker mit wasser und zitronensaft , nicht zu dünn gelle !!! >:]

ps: bitte poste hier doch deinen erfolg mit den cookies... es interessiert sicherlich die ganze männerwelt über sinn und unsinn des Aufwandes, denn stell dir vor das wird ein erfolg.. tja dann müssen weitere rezepte folgen..

Member: azubaer
azubaer Oct 29, 2005 at 17:38:10 (UTC)
ayyyyyyyyyyyy...das richtige für einen horrormäßigen admin-halloween-abend

argh
Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 11, 2005 at 08:11:59 (UTC)
Also ich würde ja gerne mal dein Rezept ausprobieren. Hab aber ein Problem......
Ich bin Single, wer soll mir nun das Bier bringen?! face-wink
Member: doctordre
doctordre Nov 11, 2005 at 09:18:51 (UTC)
Nachbarin
- Nachbar
-- Cousine ?
--- Mutti ???

:]

-- wird dir schon was einfallen !!!

kleiner Bruder ?
Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 11, 2005 at 09:28:03 (UTC)
Nee, ich bin doch schüchtern und Lichtscheu, darum bin ich ja auch Sys-Admin geworden face-wink