manunidi

Error in der SBS 2011 Konsole

Hallo,

ich habe heute zum ersten mal SBS 2011 installiert und erhalte folgende Fehlermeldung:

45f2d3b8b13582457b5160b937fcbb15

Wenn ich über Systemsteuerung - Programme die SBS - Konsole "deinstalliere" und anschließend in dem Fenster auf Öffnen klicke erhalte ich folgendes Bild:

061cc9138d2baac8c5cf33d970151704

Wie kann ich die Serveranwendungen installieren?

Grüße

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 01.10.2011 um 20:42:30 Uhr
Hallo und Willkommen hier im Forum,

Zitat von @manunidi:
ich habe heute zum ersten mal SBS 2011 installiert und erhalte folgende Fehlermeldung:
Lief die Installation komplett durch? Gab es Fehlermeldungen? Hast du dich an die Asisstenten gehalten oder Manuell eingegriffen? Kam der im Bild genannte Fehler nachdem du versucht hast die notwendige (Nein, die sollte wirklich nicht entfernt werden) SBS Konsole zu deinstallieren? Was steht im Ereignissprotokoll oder in den Logs?

Wie kann ich die Serveranwendungen installieren?
Ähm, mit Hilfe der SBS Serverkonsole!.

Was genau hast du wann gemacht und wo und wann gab es Fehlermeldungen? Wie bist du vorgegangen? Ist das dein erster SBS überhaupt (4.5/2000/2003/2007)? Welcher Erfahrung hast du mit Server 2003/2008/2008R2 Installationen? Warum? Unsere Glaskugeln haben auch mal freiface-smile

Gruß,
Peter