Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erste WHS 2011 Installation, Benötige Anleitung und Aufjedenfall zu installierende Progs

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Coolzero

Coolzero (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2012 um 20:46 Uhr, 6058 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, ich hatte bis jetzt auf meinem NAS Freenas 8.03 und bin nun umgestiegen auf WHS 2011, was muss ich nach der installation welche Problemlos gelaufen ist unbedingt beachten/ Einstellen? Wäre super wenn mir einer im kurze alle aufjedenfall notwennidigen schritte aufzeigen könnte. Des weiteren, welche Programme sollte ich auf jedenfall installieren? Welchen Virenscanner, welche VPN Software etc........ Und was würdet ihr noch empfehlen zu installieren? Möchte eine komplette Datensicherung immer automatisch auf eine dann am NAS Angeschlossene exteren USB Platte durchführen, wie kann ich das machen? Kann ich die Sicherung auf zwei exteren Platten verteilen lassen? Gibt es einen Webgui zugriff auf die Konfigurations Oberfläche? Welche Energie einstellungen sollte ich vornehmen, damit das NAS nicht ununterbrochen läuft, aber wenn z.b. mein Reciver draufzugreift, das NAS dann schon da ist? Danke für die Hilfe
Mitglied: transocean
13.06.2012 um 21:42 Uhr
Moin,

dort solltest Du alle Antworten auf deine Fragen finden.

http://forum.home-server-blog.de/

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
ISO für WHS 2011 (4)

Frage von Yannosch zum Thema Windows Installation ...

Virtualisierung
Installation "Kodi" mit Hypervisor Unterbau

Frage von Spirit-of-Eli zum Thema Virtualisierung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...