knuefi
Goto Top

Erstellen einer Windows Forms-Anwendung

Hallo und guten Tag zusammen,

da ich sehr wenig Ahnung von Windows Forms Anwendungen habe und noch blutiger Anfänger bin, suche ich auf diesem Weg jemanden der mir eine Anwendung erstellen kann. Dieses muss nicht kostenlos sein. Es soll Script als Windows Form Anwendung erstellt werden, mehr Info per PN.

Gruß
knuefi

Content-Key: 308501

Url: https://administrator.de/contentid/308501

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Vision2015
Solution Vision2015 Jun 29, 2016 at 19:05:56 (UTC)
Goto Top
Member: BirdyB
BirdyB Jun 30, 2016 at 04:42:45 (UTC)
Goto Top
Und was soll das Programm nun tun?

Beste Grüße!

Berthold
Member: Kraemer
Kraemer Jun 30, 2016 at 06:03:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

Programmierer gibt es hier zu Hauf - auch welche die Auftragsarbeiten annehmen.
Du solltest dein Projekt schon ein wenig genauer beschreiben, damit diese Damen und Herren auch sehen, das es sich lohnen könnte, sich mit dir in Verbindung zu setzen.

Gruß Krämer
Member: Knuefi
Knuefi Jul 02, 2016, updated at Jul 05, 2016 at 14:14:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BirdyB:

Und was soll das Programm nun tun?

Beste Grüße!

Berthold
Member: Knuefi
Knuefi Jul 05, 2016 at 14:18:09 (UTC)
Goto Top
Das Projekt scheint wohl doch zu umfangreich zu sein face-sad