maurizio

Ersteller-Besitzer Rechte gehen nicht mehr

Hallo Zusammen

Ich bin echt am Verzweifeln! Wir haben in unserer Domäne 2 Windows 2000 Server und 1 Windows 2003 ser mit Exchange. Seit heute kann ich keine Ersteller-Besitzer Rechte mehr vergeben (Sie verschwinden immer bei der Übernahme! Nur eben Jeder, Domänen-Benutzer usw.

Bitte helft mir ! Besten Dank

Member: fre4ki
fre4ki Nov 28, 2005 at 12:10:50 (UTC)
Versuch mal die Besitzerrechte auf die Gruppe Administratoren zu machen und dann nochmal auf den jeweiligen Benutzer (oder umgekehrt).

Dann dürfte es wieder gehen.
Mitglied: 46582
46582 Oct 05, 2007 at 15:20:34 (UTC)
Hallo,
-ich habe selbiges Problem nach einer windows XP Neuinstallation. Dem Ersteller-Bestitzer Benutzer können keine Rechte zugewiesen werden, sie verschwinden sofort nach dem übernehmen. Hab schon alles versucht, bezüglich Rechten und Besitzern, es geht einfach nicht. Hat jemand einen Tip ?