Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie erstellle ich ein AdminImage bei AutoCAD 2009?

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: ribrob

ribrob (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2012 um 11:48 Uhr, 3022 Aufrufe, 2 Kommentare

Wir haben im Unternehmen bereits eine 32Bit-Netzwerkinstallation, welche (wohl) mit AdminImage erstellt wurde. Allerdings ist das schon so lange her, dass kein direkter Wissensträger vorhanden ist... Nun möchte ich die auf der DVD vorhandene 64Bit-Version verwenden.

Bis jetzt habe ich das ACAD2009x64 in das Netzwerk installiert ("msiexec /a acad.msi"). Aber das scheint nur die halbe Wahrheit zu sein (wenn es überhaupt notwendig ist).

Deshalb meine Frage:
Wie erstelle ich ein AdminImage? Dies ist mMn ein Tool, in dem man die Installationsparameter mitgeben kann bzw. verwendet es in unserer derzeitigen 32Bit-Version ini-Dateien, die aber nicht mit den vorhandenen ini-Dateien auf der CD übereinstimmen. Also gehe ich davon aus, dass diese ini-Dateien neu erstellt oder zumindest verändert wurden.

Hat also jemand Erfahrung mit dem Erstellen von AdminImages?

Schon jetzt Danke für eure Hilfe!
Mitglied: DerWoWusste
21.08.2012 um 11:51 Uhr
Moin.

Du kannst das von der Setup-DVD interaktiv zum Durchklicken erstellen. Einfach eine Netzwerkinstallation vorbereiten. Handbuch dazu ist auch auf der DVD, meine ich.
Bitte warten ..
Mitglied: ribrob
22.08.2012 um 11:28 Uhr
Danke für deinen simplen, aber (mal wieder) effektiven Tipp Ich hatte immer direkt auf die DVD geschaut und nie die Autorun angestartet -.-

Aber nun hat sich das "Problem" geklärt! CLOSED
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
AutoCAD 2014 regelmäßig stürtzt ab (5)

Frage von lgraap zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...