ribrob

Wie erstellle ich ein AdminImage bei AutoCAD 2009?

Wir haben im Unternehmen bereits eine 32Bit-Netzwerkinstallation, welche (wohl) mit AdminImage erstellt wurde. Allerdings ist das schon so lange her, dass kein direkter Wissensträger vorhanden ist... Nun möchte ich die auf der DVD vorhandene 64Bit-Version verwenden.

Bis jetzt habe ich das ACAD2009x64 in das Netzwerk installiert ("msiexec /a acad.msi"). Aber das scheint nur die halbe Wahrheit zu sein (wenn es überhaupt notwendig ist).

Deshalb meine Frage:
Wie erstelle ich ein AdminImage? Dies ist mMn ein Tool, in dem man die Installationsparameter mitgeben kann bzw. verwendet es in unserer derzeitigen 32Bit-Version ini-Dateien, die aber nicht mit den vorhandenen ini-Dateien auf der CD übereinstimmen. Also gehe ich davon aus, dass diese ini-Dateien neu erstellt oder zumindest verändert wurden.

Hat also jemand Erfahrung mit dem Erstellen von AdminImages?

Schon jetzt Danke für eure Hilfe!

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 21.08.2012 um 11:51:22 Uhr
Moin.

Du kannst das von der Setup-DVD interaktiv zum Durchklicken erstellen. Einfach eine Netzwerkinstallation vorbereiten. Handbuch dazu ist auch auf der DVD, meine ich.
Mitglied: ribrob
ribrob 22.08.2012 um 11:28:01 Uhr
Danke für deinen simplen, aber (mal wieder) effektiven Tipp face-smile Ich hatte immer direkt auf die DVD geschaut und nie die Autorun angestartet -.-

Aber nun hat sich das "Problem" geklärt! CLOSED