Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Selbst erstellte PDF im IE öffnen?

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: moses1980

moses1980 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2010 um 07:44 Uhr, 3369 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

folgendes Problem habe ich:
Eine selbst erstellte PDF lege ich auf meine HP ab.
Versuche diese dann über IE7 zu öffnen, sehe ich in der Statusleiste, dass ein "Bruchteil" geladen wird, und die Seite bleibt weiß.
Aber mit dem Firefox lässt sich das Dokument problemlos öffnen.

Ein PC-Problem ist es schonmal nicht, weil es an keinem PC mit dem IE funktioniert.
Aber immer mit dem Firefox.

Gibt es beim PDF-erstellen, Einstellungen (Acrobat Professional) die ich beachten muss?

Vielen Dank, für jede Hilfe.

moses
Mitglied: maretz
05.11.2010 um 07:54 Uhr
Weder der IE noch der FF öffnen die PDF. Das macht das Acrobat-Plugin. Daher würde ich auch DA nach dem Fehler suchen. Wurde das Plugin ggf. deaktiviert, beschädigt oder gar nicht erst installiert? Ggf. den Acrobat nochmal installieren...
Bitte warten ..
Mitglied: moses1980
05.11.2010 um 08:04 Uhr
Ich habe gerade mal festgestellt, wenn ich das PDF-Dokument verkleinere, dann lässt es sich nach langer Wartezeit auch im IE öffnen.
Aber das ist für mich keine Lösung - Qualitätsverlust.

Und das PlugIn im Browser sollte der Übertäter sein?
Ich habe das Problem an jedem PC (Familie, Firma, etc.) aber nur am IE.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
05.11.2010 um 08:35 Uhr
Hallo moses1980,

vllt. hilft dir das weiter Adobe Acrobat KB

Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Linux Netzwerk
DHCP IP-vergabe erst nach 1-2 Minuten (11)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...