khadija

Die erstelten Regel bei Outlook 2003 funktionieren nicht...!

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die Regeln bei Outlook 2003 erstellt. SpamPal ist aktiv. Beim Abrufen von Mails die Regeln sollen die Spams zum Ordner Spam verschieben. Das klappt aber nicht. Wenn ich zu "Extra", "Regeln und Benachrichtigungen" gehe, sind die Regeln zu sehen. Aber wenn ich auf "Regeln jetzt anwenden" klicke, erscheint eine Fenster wo ich die Anzuwendende Regeln wählen soll und leider ist dann keine Regel in diesem Fenster zu sehen ist! Danke im Voraus

Grüß

Khadija

Member: lstenk
lstenk Oct 30, 2005 at 16:26:28 (UTC)
Hallo,

wähle mal eine andere Art der Regelerstellung und zwar:
Mail markieren die verschoben werden soll, rechte Maustaste auf der Mail, in dem erscheinen Kontextmenue § Regel erstellen?? wählen.
Am Ende wirst du gefragt ob du die Regel jetzt anwenden willst, sag einfach ja und du kannst dein werk sofort testeten.

Gruß
Lstenk