Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Erweiterte Taskleiste unter windows 7

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: andy1983

andy1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2011 um 16:01 Uhr, 7132 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Leute,

ich habe schon viel gesucht aber keine antwort gefunden.

Ich betreibe nun 2 Monitore unter Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Einen 27" und einen 22".

Nun möchte ich die taskleiste so erweitern das sie quasi wie die auf dem Hauptschirm aussieht aber irgendwie geht das nciht

mit diversen tools bekomme ich nur den style von Win 98 das möcht ich nciht.

Habe eine ati Grafikkarte ATI Radeon 5700 HD.

Weiss jemand wie man das so hinbekommt das man die Taskleiste im Win 7 style erweitert auf den 2ten Schirm ???

Danke im Voraus♠
Mitglied: ichbindernikolaus
23.10.2011 um 16:44 Uhr
Also ich benutze dafür Ultramon.
Dann hat man quasi zwei Taskleisten und jede zeigt nur die Icons der Programme an, die sich auch auf dem jeweiligen Bildschirm befinden.
(wenn gewünscht auch Erweiterung des Kontextmenüs, zusätzliche Icons zum Bildschirm wechseln oben rechts neben schließen, maximieren und minimieren usw.usf.)
Zwei Start-Buttons gibt's da aber nicht.

Ist zwar nicht ganz billig aber ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Bitte warten ..
Mitglied: hoppeleddy
24.10.2011 um 11:37 Uhr
Versuchs mal hiermit MultiMon ist auch als kostenlose Version verfügbar.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
24.10.2011 um 11:56 Uhr
Hallo,

wenn ich mich richtig entsinne müsste das ATI Hydravision das können, analog zu Nvidias NView, ich bin mir aber nicht sicher, da ich schon länger keine ATI mehr "in der Hand gehabt" habe.

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Microsoft Windows 7 Multiwindow bzw Erweiterte Sitzung

Frage von simonlohr zum Thema Hyper-V ...

Windows 7
gelöst Defender-Icon in der Taskleiste von Windows 7. Wie einrichten? (3)

Frage von akelus zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst Wo findet man bei Windows 10 1703 die erweiterten Tastatureinstellungen? (4)

Frage von Codehunter zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...