Erweiterte Verbindung - Serielle, Parallele - kann nicht erstellt werden! (XP)

Es kann keine Erweiterte Verbindung - Serielle, Parallele - erstellt werden!?

Hallo! Ich möchte unter Netzwerk / Neue Verbindung erstellen / Erweiterte Verbindung eine Serielle bzw. parallele Verbindung erstellen. Ich kann diesen Punkt leider nicht auswählen. Nun ist meine Frage ob ich versehentlich einen Dienst ausgeschaltet hab oder ob dies bei mir einfach nur nicht möglich ist? Ich probiere hier schon auf jede Art umher aber nichts funktioniert.

Bin Erfreut über jeden Vorschlag

Rob

Member: DerMagister
DerMagister May 18, 2009 at 17:52:32 (UTC)
http://support.microsoft.com/kb/814981/de
und ein Nullmodemkabel ( Seriell oder Parallel )