blueberry
Goto Top

Alle Erweiterungen auf .wav testen, gehe zu Sub1

Hallo Zusammen,

Wie kann ich ein ganzes Verzeichnis auf .wav überprüfen und wenn es der Fall ist soll er zu :Sub1 gehen ?
auf :Sub1 macht er dann aus den .wav Dateien eine .mp3 Datei, ich weiss nicht, ob euch das weiter hilft.

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry

Content-Key: 100480

Url: https://administrator.de/contentid/100480

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Biber
Biber Oct 29, 2008 at 10:42:45 (UTC)
Goto Top
Moin Blueberry,

ich bin nicht sicher, ob Du dafür wirklich eine Fallprüfung und einen :Sub-Call brauchst.

Was Du ja tun willst ist doch nur (am CMD-Prompt) ein
for %i in (*.wav) do MachMirWav2Mp3 "%i"
-oder, mit :Sub-Aufruf im Batch
for %%i in (*.wav) do call :SubWav2Mp3 "%%i"
goto :eof

:SubWav2Mp3
....

Grüße
Biber
Member: Blueberry
Blueberry Oct 29, 2008 at 11:08:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber,

Ich möchte dieses Programm noch einem Backup Programm hinzufügen, also ich möchte einen Pfad dazu angeben... Tut mir leid das habe ich vergessen anzugeben...

Gruss
Blueberry
Member: Biber
Biber Oct 29, 2008 at 11:22:15 (UTC)
Goto Top
Moin Bluebery,

na ja, auch mit Pfad wird es nicht wesentlich komplexer:
for %%i in (D:\EinPfad\*.wav) do call :SubWav2Mp3undBackup "%%i" 

Grüße
Biber
Member: Blueberry
Blueberry Oct 29, 2008 at 11:23:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber,

Danke für deine Lösung! Kann ich gut gebrauchen face-smile

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry