proloader

ESXi 5.1 mit Adaptec RAID 6805E PCI Ex4 RAID-Kontroller

ESX 5.1 RAID Controller

Hallo zusammen,

habe folgende Konstellation:

Mainboard: Supermicro X9SRE-3F
CPU: E5-2620
RAID Controller: Adaptec RAID 6805E: PCI-Ex4 RAID-Kontroller

Könnt Ihr diesen Raid Controller empfehlen für ESXi 5.1?

Für den Anfang kommt eine Intel SSD 520 Serie für Server Systeme und zwei in RAID 1 geschaltete Western RED für Datenablage auf den Server Systeme.

Finde nirgends richtige Performance Daten ob diese Kontroller geeignet ist für ESX 5.1.

In den Handbücher ist er 4.1 ready.

Danke für Vorschläge.

gruss manu

Member: 2hard4you
2hard4you Nov 20, 2012 at 21:37:05 (UTC)
Moin,

der Controller muß in der HCL von VMWare für den ESXi 5.1 drinstehen - und das tut er - Performancedaten mußt Du wahrscheinlich selbst erheben face-wink

Gruß

Member: Dani
Dani Nov 20, 2012 updated at 21:38:29 (UTC)
Moin,
steht er hier drin..

Grüße,
Dani
Member: 2hard4you
2hard4you Nov 20, 2012 at 21:41:15 (UTC)
das tut er, man muß bissel suchen, aber ich hab ihn gefunden...
Member: Dani
Dani Nov 20, 2012 at 21:46:47 (UTC)
Zitat von @2hard4you:
das tut er, man muß bissel suchen, aber ich hab ihn gefunden...
Lass doch den TO auch ein bisschen suchen... face-smile
Member: Proloader
Proloader Nov 21, 2012 updated at 06:57:15 (UTC)
Ok, das war es!

Der Brandname war: PMC-Sierra
Member: 2hard4you
2hard4you Nov 21, 2012 at 07:48:08 (UTC)
Dann bitte den Thread als gelöst markieren....

Danke
Member: ramses345
ramses345 Jan 17, 2013 at 19:17:28 (UTC)
hi,

hat es funktioniert??
Hast du deine ESXI 5.1 mit dem Adaptec 6805e ausgestattet.

Kann es sein, dass du den Controller in eine virtuelle Maschine durchgereicht hast?

Ich versuche dies gerade aber bekomme jedesmal einen BlueScreen beim erstenmal hochfahren nach der Treiber Installation.

danke

lg