qfiners

ESXI 5.1 Kernel Error Upgrade Patch

Verfasst am: 18.02.2013, 11:12 Titel: ESXi5.1 Patch installation
Hallo,
ich bekomme nach Einrichtung von Passthrough ständig einen Kernel Error:
http://img402.imageshack.us/img402/4917/crasherror.png

Ich verwende im moment die erste Release Build Version (799733)
ich möchte nun den Host updaten auf die Aktuelle: 9XXXX

Ich bekomme die Update Datei aber nur als ZIP datei zum einspiellen über den Update Manager oder der Command Line Console.

Beides ist im moment aber nicht möglich, weil er ja nicht startet. Gibt es die Methode, dass ich es über die CD als Upgrade installiere?

Mitglied: thaenhusen
thaenhusen 18.02.2013 um 10:35:23 Uhr
Moin.

Erstelle Dir doch mittels http://v-front.blogspot.com/p/esxi-customizer.html
ein iso, dass Du auf CD brennst und dann damit den ESXi aufsetzt...

HTH
MK
Mitglied: QfineRs
QfineRs 18.02.2013 um 10:37:47 Uhr
"With ESXi-Customizer you cannot apply a VMware patch bundle to the ESXi 5.x ISO, because it is much more complex than a driver package (Error message: Cannot apply VIB esx-base, it contains a wrong number of payloads). There is no resolution for this issue."