thaenhusen

ESXi und WinSCP - WinSCP Vers. 4.19 schafft 22MBs und Vers. 4.35 schafft nur 4MB pro Sekunde

Hat jemand dieses Phänomän beobachtet

Moin.

Also die Übertragungsgeschwindigkeit mit WinSCP 4.19 ist 4,5 mal so hoch wie mit Version 4.35 hat das schon jemand beobachtet
bzw. eine Idee wieso dem so ist?

Hoffe Ihr habt eine Idee.

MK

Mitglied: Phalanx82
Phalanx82 21.09.2011 um 09:28:06 Uhr
Hallo,

zu deinem Problem mit WinSCP und den Versionen kann ich dir leider nicht viel sagen,
was ich dir aber sagen kann ist, das sämtliche SCP Lösungen mit ESXi langsam sind.
Das schnellste Tool zum Datentransfer über SCP ist die Software Veeam:

http://www.veeam.com/de

Probier die mal aus, damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem in
Sachen Geschwindigkeit, das bewerben die auch als schnellste Lösung für ESXi Transfers
auf dem Markt. Die Software ist kostenlos.

Mfg.