Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Etikettendruck mit OKI ML-3390

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: complet-e

complet-e (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2008, aktualisiert 13.07.2008, 10071 Aufrufe, 2 Kommentare

Leere Etiketten

Hallo Community,

ich versuche auf einem OKI ML-3390 Endlosetiketten (8,9 x 3,6 cm, 1-Bahnig) zu drucken.

8 Etiketten entsprechen 12".

Drucker auf 12" eingestellt, Formular in Druckumgebung angelegt.

Egal aus welcher Anwendung ich drucke, ich habe folgendes Problem:

Die ersten 8 Etiketten werden richtig gedruckt, dann kommt ein leer-Part mit 5-6 Etiketten, dann werden die nächsten Etiketten gedruckt. Leerpart, Etiketten, Leerpart, Etiketten... Die Vorschau wird aber richtig angezeigt.

Egal was ich einstelle, es ändert sich nichts; Es wird höchstens schlimmer.

Wer weiß Rat? Was mache ich falsch? Hilfe wird dankbar angenommen.

Grüße

Andreas
Mitglied: RamboJay
11.07.2008 um 15:15 Uhr
Ich würde das Gerät in Werkseinstellung zurücksetzen.

Wie das geht steht im Handbuch:

http://www.oki.de/binaryData/1105/ML3390rgb.pdf
Bitte warten ..
Mitglied: complet-e
13.07.2008 um 16:56 Uhr
Danke für die Antwort, aber das bringt nichts...

Habe jetzt einen Epson Treiber genommen, damit gehts...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
Windows Testseite - Etikettendrucker - UPS
gelöst Frage von BlindzerokillerWindows 813 Kommentare

Hallo ihr lieben, ich habe eine sehr seltsames Problem mit meinem Etiketten Drucker ->Zebra GK420t Dieser soll die Etiketten ...

Drucker und Scanner
Kleine feine Software für Etikettendruck
Frage von thaefligerDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo zusammen Wir überlegen uns, bei im Unternehmen die DYMO-Etikettendrucker abzulösen und durch Brother QL-720NW Geräte zu ersetzen. Jetzt ...

Drucker und Scanner
OKi 6250 Laser Fehler
Frage von rocco61Drucker und Scanner

Hallo zusammen, habe einen OKi 6250 , Baugleich XEROX . Der bringt mir beim Druckversuch einen ROS Fehler, Laser ...

Server-Hardware
ProLiant ML 330 G6 startet nicht
Frage von thunderaceServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, mal eine Frage in die Runde: Ich hab hier zwei fünf Jahre alte ML 330 G6 und einer ...

Neue Wissensbeiträge
Mac OS X

MacOS wo ist die Tilde ?

Tipp von Alchimedes vor 12 StundenMac OS X1 Kommentar

Hallo, ich hab eine MacOS qwertz Keyboard auf US Layout umgestellt da die Sonderzeichen besser erreichbar sind. Leider fehlt ...

Datenschutz

Weitere Informationen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 19 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 20 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 1 TagMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von fyrb38Windows 1018 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...