unique24

Nach etlichen Hibernate Fahrten geht http nimmer

Hallo

Situation:
Notebook Dell M4300
Vista Business x64
office 2007 Business
Dell Wireless LAN
Broadcom Gigabit LAN

Nun ist es wieder einmal soweit, nach dem Start aus dem Hibernate funktioniert der Firefox nimmer.
Hatte das schon 2x ... 1x war auch der Explorer betroffen, der aber jetzt noch funkt. (schreibe gerade darin)

FTP,PING,Windows Udate ... das alles funkt. ... nur der Firefox und einmal auch der Explorer können keine Seite mehr öffnen.

Hat schon mal jemand sowas ähnliches bemerkt? Deinstalliere gerade Firefox und werde ihn neu installieren.

Gruß

Hannes

Edit: Aso ... Windows Firewall, die sonst aktiv ist, habe ich abgeschaltet. Hat nichts genutzt.

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 25, 2007 at 21:39:58 (UTC)
Ich hoffe mal, dass du inzwischen den Laptop auch richtig gebootet hast und nicht nur im Hibernate-Modus.
Member: Tolwyn
Tolwyn Aug 26, 2007 at 09:14:13 (UTC)
Hallo

habe kein Notebook und nutze auch keinen "hibernate-Modus", allerdings habe ich ein "ähnliches" Problem (bei Firefox 1.5 hatte ich nie Probleme, erst seit ich die 2.0 Reihe nutze).

Ich surfe ganz normal im Netz und von jetzt auf nachher entscheidet sich Firefox die Seite nicht weiter zu laden und gibt mir beim Seitenstatus "Angehalten" aus.
Alles andere läuft ohne Probleme.
Internet Explorer nutze ich nicht oft - hat aber soweit ich mich entsinne nicht dieses Problem.

Neuinstallation von FF hat bei mir nichts gebracht.

Gruß

Tolwyn
Member: unique24
unique24 Aug 26, 2007 at 16:12:08 (UTC)
Hallo

Sorry, dachte ich habe schon wieder dieses Problem,aber diesmal war es der Proxy Server, der noch in den Settings stand face-sad
Habe ich glatt übersehen.

Seit ich vom Microsoft Club die Vorab SP1 für Vista installiert habe, war das Problem nimmer aktuell.
Hoffe dieser Trend hält an.

Gruß

Hannes