123201
Goto Top

EU Roaming Richtlinie

Guten Morgen!

Ich darf in der Schule über die neue EU Richtlinie reden. Leider finde ich diese 70-80 Seiten original Richtlinie nicht bie Dr. Google. Hat zufällig jemand von euch eine Quelle, wo ich diese Richtlinie in der Originalfassung einsehen kann?

Eine schöne Woche noch!

~ Moddry

PS: bitte ins richtige topic schieben, falls falschface-smile

Content-Key: 307202

Url: https://administrator.de/contentid/307202

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: godlie
Solution godlie Jun 15, 2016 at 08:11:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eine schnelle suche bringt dich auf diese Seite:

https://www.rtr.at/de/tk/EUVerordnungen

Die Downloadlinks sind unterhalb der Verordnungsauflistung.
Member: michi1983
Solution michi1983 Jun 15, 2016 updated at 13:53:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @123201:

Guten Morgen!
Moin,

Ich darf in der Schule über die neue EU Richtlinie reden. Leider finde ich diese 70-80 Seiten original Richtlinie nicht bie Dr. Google. Hat zufällig jemand von euch eine Quelle, wo ich diese Richtlinie in der Originalfassung einsehen kann?

Bitteschön:
http://eur-lex.europa.eu/homepage.html

Gruß