thomasreischer

Ist bei euch das AU 1607 für Win 10 bereits im wsus aufgetaucht??

Hallo zusammen,
Heute am 16.8 sollte ja eigentlich das Anniversary Update für Windows 10 1607 im wsus erscheinen, allerdings sehe ich davon noch nichts.

Ist es bei euch bereits aufgetaucht?

Grüße

Printed on: May 10, 2024 at 22:05 o'clock

Member: Woraxor
Woraxor Aug 16, 2016 at 13:01:49 (UTC)
Jep....

Sind 4 Updates

Alle dieselbe KB face-wink

VG

Hanuta
Member: thomasreischer
thomasreischer Aug 16, 2016 updated at 13:05:20 (UTC)
strange... Welche KB denn?

Und welche Produkte hast du aktiviert?
Grüße
Member: thomasreischer
thomasreischer Aug 16, 2016 at 13:10:26 (UTC)
Ich meine übrigens nicht die Updates FÜR Version 1607 - die haben wir nämlich auch - sondern das Anniversary Update selbst
Member: Dani
Solution Dani Aug 16, 2016 updated at 13:17:17 (UTC)
Moin,
noch nichts aufgetaucht. Aber der Tag ist noch lang....
Evtl. auch verschoben, wegen den Problemen wie z.B. dem hier.

Gruß,
Dani
Member: Woraxor
Woraxor Aug 16, 2016 at 13:19:19 (UTC)
KB3176929

VG
Hanuta
Member: thomasreischer
thomasreischer Aug 16, 2016 at 13:33:49 (UTC)
Hi,

alles klar.

Andere Frage: ist es irgendwie möglich das Scannen nach unsignierten Treibern bereits im vornherein zu unterbinden? Laut einigen Usern startet Windows wohl nicht mehr, wenn unsignierte Treiber entdeckt werden.

Gruß
Member: Woraxor
Woraxor Aug 16, 2016 at 13:55:18 (UTC)
unsiginierte Treiber....hmm den Fehler hatten wir jetzt noch nicht..

Wir hatten aber schon den tollen Fehler bei der Lattitude Reihe 64xx, das der Realtek Soundtreiber das Laptop nach der Installation egal ob Clean ober Upgrade, Win10 immer in einen Bluescreen laufen lässt...sobald er Deinstalliert ist und er sich einen Standardtreiber gezogen hat läuft alles super...Versteh einer Win10^^

VG
Hanuta
Member: Dani
Dani Aug 16, 2016 updated at 13:56:05 (UTC)
Moin,
bitte für eine neue Frage neuen Beitrag schreiben.
Diesen auf gelöst setzen, wenn deine Frage beantwortet ist.

Gruß,
Dani
Member: thomasreischer
thomasreischer Aug 16, 2016 at 17:54:23 (UTC)
KB3176929 ist übrigens ein Update für 1607 aber nicht das Anniversary Update selbst
Member: Dani
Dani Aug 17, 2016 at 08:22:30 (UTC)
@Hendrik2586
Red ich eigentlich Chinesisch? Fremde Beiträge mit eigenen Fragen vollpflastern, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben find ich nicht kol­le­gi­al! Vor einer Woche angemeldet und die Regeln schon vergessen...trauig. Die Kommentare werd ich heute Nacht entfernen.

Gruß,
Dani
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 17, 2016 at 14:03:57 (UTC)
Das win10 1607 Upgrade entfernt keine unsign. Treiber, keine Sorge. Es werde nur keine neuen mehr akzeptiert.