Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eumex 400 über USB keine Virbung ins Internet

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: lodl

lodl (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2006, aktualisiert 11:50 Uhr, 7719 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ich habe vor kurzem eine Eumex 400 Anlage bekommen, ich habe den PC über USB damit verbunden und installiert es sind auch die mitgelieferten CAPI Treiber installiert. Jedoch kommt bei der Verbindung ins Internet immer auf diesen Ports ist belegt oder wird telefoniert, oder ist falls Konfiguriert. Es war vorher eine AVM Fritz Karte in diesen PC die aber jetzt ausgebaut ist und auch alle Treiber entfernt wurde.

Bei der ISDN Watch anzeige zeigt es mir aber immer an das beide Kanäle frei sind.
Gibst es ein Tool womit ich alle vorher installierten CAPI Treiber deinstallieren kann oder hat diese Meldung einen anderen Grund.

Danke für eure Hilfe.
Mitglied: Neuer
24.05.2006 um 11:40 Uhr
Fü die Entfernung der Treibereste gibt es glaube ich ein Programm auf der Treiber-CD von AVM.

Ansonsten habe ich Dir aber auch noch den folgenden Link herausgesucht:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/2676.php3

Vielleihct hilft es ja.
Bitte warten ..
Mitglied: lodl
24.05.2006 um 11:50 Uhr
WOW das ging ja super schnell vielen dank leider kann ich es erst am abend ausprobieren...aber ich sag schon mal vielen dank.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Internet
gelöst Wlan erzeugen mit Internet von einem USB Modem Stick (8)

Frage von berli6 zum Thema Internet ...

Hosting & Housing
gelöst Internet über usb stick (5)

Frage von venatorum zum Thema Hosting & Housing ...

Router & Routing
2921 sicher aufbauen für Internet (6)

Frage von Cyberurmel zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...