Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Eumex 800 Musik on hold

Mitglied: Banzai

Banzai (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2008, aktualisiert 19.04.2008, 14390 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Mitstreiter,

ich habe zwei kleine "Probleme" mit meiner Eumex800 Anlage.

In den Einstellungen gibt es zwar Musik on hold, aber es sind bloß 2 Lieder verfügbar. Kann ich da auch meine eigene Musik hinzufügen oder muss ich die erst umwandeln oder geht das gar nicht?

Und Wie kann ich dann Konfernezschaltung machen?


Vielen Dank & Liebe Grüße.

Banzai
Mitglied: shadynet
30.03.2008 um 03:02 Uhr
Hallo,

die Eumex 800 kann NUR die 2 internen Melodien, um externe einzuspielen gibts entweder die Möglichkeit über ein Robotel, bei der ich dir nicht helfen kann, oder eben mit einer anderen Anlage (Eumex 820 oder Concept XI721)

Zur Konferenzschaltung kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da wäre mir ne Octopus geläufiger
Bitte warten ..
Mitglied: Banzai
30.03.2008 um 16:38 Uhr
Was soll ein Robotel sein? Kannst du mir irgendeinen Link auf wikipedia oder auf irgendeine seite geben?
Bitte warten ..
Mitglied: shadynet
30.03.2008 um 18:51 Uhr
Guten Morgen ;)

www.robotel.de , da dann auf Ansage- und Musiksysteme, da wäre für dich am Passendsten das Robotel Comfort. Das kann 2 Wartende gleichzeitig bedienen, die Wartemusik kannst du per USB oder externem CD-Player aufspielen und eine Anrufbeantworterfunktion hats auch noch ;)

Beziehen kannst du die Geräte bei Beyertone selbst, oder eben bei T-Systems, die werden dir beide die passende Auskunft geben.
Bitte warten ..
Mitglied: ZAFAS
31.03.2008 um 18:32 Uhr
Eine Möglichkeit wäre eine Dreierkonferenz (Nutze ich an meiner 400er). Dabei können zwei externe und ein interner, zwei interne und ein externer oder drei interne Gesprächsteilnehmer ein Konferenzgespräch miteinander führen.

Abheben
Rufnummer des externen oder des internen Gesprächspartners wählen
Gespräch beginnen.
R-Taste drücken
Um Verbindung zu Gesprächspartner 2 aufzubauen, die gewünschte
Nebenstellennummer oder nach Eingabe der "0" die externe Rufnummer ein.
"R3" eingeben
Konferenzgespräch führen.

Jeder der externen Gesprächspartner kann auflegen. Das Gespräch wird in dem Fall mit dem verbleibenden Gesprächsteilnehmer weitergeführt.
Beenden Hörer auflegen.

Funktioniert laut Anleitung auf mit der 800er.

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Eumex%20Serie/Eumex%20800/Eumex% ...


Seite 52


Mfg

ZAFAS
Bitte warten ..
Mitglied: Banzai
08.04.2008 um 16:52 Uhr
Hmm, wenn ich R drücke und die Nummer, dann leite ich an diese Nummer das gespräch weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: Banzai
19.04.2008 um 12:32 Uhr
Meint ihr, es würde irgendwie gehen, auf die Telefonanlage zugreifen und einfach in irgendeiner datei das ändert?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
TK-Anlage Eumex 800 Wartemusik ändern (Hold on Music)
gelöst Frage von 115122TK-Netze & Geräte7 Kommentare

Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, die zwei zur Verfügung stehenden Warteschleifenmelodien der Eumex 800 zu erweitern. Was ...

iOS
Apple Musik
Frage von Jonnie11iOS2 Kommentare

Hallo, wenn ich im iTunes Store was kaufe, wird der gekaufte Artikel, trotz Download und Offline Verfügbarkeit nicht in ...

Windows 10
Windows 10 Musik-App - Musik aus Netzlaufwerk anzeigen?
gelöst Frage von tombola22Windows 102 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe meine gesamte Musik auf einem Synology NAS liegen und möchte vom Laptop/Surface aus gerne die ...

ISDN & Analoganschlüsse
EUMEX TK Anlage ersetzen
Frage von oceISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 14 Jahre alte EUMEX TK Anlage durch eine neue ersetzen da sie sich ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...