Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eumex 800 Musik on hold

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: Banzai

Banzai (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2008, aktualisiert 19.04.2008, 14303 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Mitstreiter,

ich habe zwei kleine "Probleme" mit meiner Eumex800 Anlage.

In den Einstellungen gibt es zwar Musik on hold, aber es sind bloß 2 Lieder verfügbar. Kann ich da auch meine eigene Musik hinzufügen oder muss ich die erst umwandeln oder geht das gar nicht?

Und Wie kann ich dann Konfernezschaltung machen?


Vielen Dank & Liebe Grüße.

Banzai
Mitglied: shadynet
30.03.2008 um 03:02 Uhr
Hallo,

die Eumex 800 kann NUR die 2 internen Melodien, um externe einzuspielen gibts entweder die Möglichkeit über ein Robotel, bei der ich dir nicht helfen kann, oder eben mit einer anderen Anlage (Eumex 820 oder Concept XI721)

Zur Konferenzschaltung kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da wäre mir ne Octopus geläufiger
Bitte warten ..
Mitglied: Banzai
30.03.2008 um 16:38 Uhr
Was soll ein Robotel sein? Kannst du mir irgendeinen Link auf wikipedia oder auf irgendeine seite geben?
Bitte warten ..
Mitglied: shadynet
30.03.2008 um 18:51 Uhr
Guten Morgen ;)

www.robotel.de , da dann auf Ansage- und Musiksysteme, da wäre für dich am Passendsten das Robotel Comfort. Das kann 2 Wartende gleichzeitig bedienen, die Wartemusik kannst du per USB oder externem CD-Player aufspielen und eine Anrufbeantworterfunktion hats auch noch ;)

Beziehen kannst du die Geräte bei Beyertone selbst, oder eben bei T-Systems, die werden dir beide die passende Auskunft geben.
Bitte warten ..
Mitglied: ZAFAS
31.03.2008 um 18:32 Uhr
Eine Möglichkeit wäre eine Dreierkonferenz (Nutze ich an meiner 400er). Dabei können zwei externe und ein interner, zwei interne und ein externer oder drei interne Gesprächsteilnehmer ein Konferenzgespräch miteinander führen.

Abheben
Rufnummer des externen oder des internen Gesprächspartners wählen
Gespräch beginnen.
R-Taste drücken
Um Verbindung zu Gesprächspartner 2 aufzubauen, die gewünschte
Nebenstellennummer oder nach Eingabe der "0" die externe Rufnummer ein.
"R3" eingeben
Konferenzgespräch führen.

Jeder der externen Gesprächspartner kann auflegen. Das Gespräch wird in dem Fall mit dem verbleibenden Gesprächsteilnehmer weitergeführt.
Beenden Hörer auflegen.

Funktioniert laut Anleitung auf mit der 800er.

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Eumex%20Serie/Eumex%20800/Eumex% ...


Seite 52


Mfg

ZAFAS
Bitte warten ..
Mitglied: Banzai
08.04.2008 um 16:52 Uhr
Hmm, wenn ich R drücke und die Nummer, dann leite ich an diese Nummer das gespräch weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: Banzai
19.04.2008 um 12:32 Uhr
Meint ihr, es würde irgendwie gehen, auf die Telefonanlage zugreifen und einfach in irgendeiner datei das ändert?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
EUMEX TK Anlage ersetzen (6)

Frage von oce zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Batch & Shell
gelöst Musik Subprozess (Batch) (28)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Cisco 800 Series und VPN over Fritzbox und Telekom VDSL (4)

Frage von Ra1976 zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
Pro Contra "echtes Subnetting" VLSM (12)

Frage von killing.Apfelkuchen zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (11)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...