Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Eumex und Speedport schalten

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: raffi86

raffi86 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2007, aktualisiert 18:17 Uhr, 12556 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo!

habe folgendes Problem. ich habe ISDN mit DSL und als Router ne Eumex 300IP.
Da diese nur einen LAN-Port hat will ich den Speedport W700 daran schliesen,da ich das WLAN nutzen möchte.
Die Eumex arbeitet aber gleichzeitig als Telefonanlage mit 3 Endgeräten und hat die DSL-Zugangsdaten eingespeichert,so dass ich keine Zugangssoftware brauche. Habe mich durch 2-3 Threads die dieses Thema behandeln durchgelesen und kann machen was ich will,es funktioniert nicht. IP's habe ich so vergeben wie beschreiben und DHCP im Speedport auch ausgeschaltet.

Frage: Müssen in den Speedport Zugangsdaten rein?
Muss ich den Speedport auf externes oder internes Modem schalten?
Muss ich in der Eumex die NAT- Einstellung ändern?

Brauch so schnell wie möglich Hilfe!-......Danke schonmal im voraus!
Mitglied: aqui
04.10.2007 um 17:50 Uhr
Dieses Tutorial beantwortet alle deine Fragen unter der Variante 3 umfassend so das du das schnell und problemlos zum Fliegen bekommst !

http://www.administrator.de/Kopplung_von_2_Routern_am_DSL_Port.html
Bitte warten ..
Mitglied: raffi86
04.10.2007 um 18:08 Uhr
ich finds ja sowas von top! Daumen hoch für euch, Jungs!......läuft!......mein Fehler war nur,das ich im Speedport noch die Zugangsdaten drin hatte. =selber_haut=...danke!
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
04.10.2007 um 18:17 Uhr
Klasse, dann bitte
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen, damit es top bleibt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheit
IoT: Hacker schalten Heizungen aus (6)

Link von ticuta1 zum Thema Sicherheit ...

ISDN & Analoganschlüsse
EUMEX TK Anlage ersetzen (6)

Frage von oce zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Firewall
PfSense Firewall mit Speedport Hybrid Router (2)

Frage von maddig zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...