gerken

Europaweiter Web Hoster gesucht.

Guten Tag zusammen,

wir suchen für die Arbeit einen neuen Anbieter für das Web Hosting,.
Dieser muss Europaweit Domainen anbieten, die Zahlung muss als Sammelrechnung pro Jahr erfolgen und natürlich sollte er nicht zu teuer sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus

Edit:
Noch ein Paar angaben:
wir brauchen aufjeden fall diese Domain, eskommen bestimmt noch andere Länder hinzu, aber nur aus Europa
.com
.eu
.be
.dk
.de
.nl
.ru
.se
.fr
uk.co.uk

Der Anbieter muss die Domaine nur weiter leiten. Er sollte auch eine Mail lösung anbieten.

Member: nikoatit
nikoatit Mar 16, 2012 at 13:16:12 (UTC)
Moin,

bisschen Suchfaul vor dem Wochenende schon oder?
Gibt es doch ein paar mehr Anbieter wie z.B. united-domains.

Auch kein Gruß
Member: Dani
Dani Mar 16, 2012 at 14:05:08 (UTC)
Moin,
ich finde Hetzner, HostEurope und DF ganz gut.

Grüße,
Dani
Member: Gerken
Gerken Mar 16, 2012 at 16:22:30 (UTC)
Moin Moin,

es geht, ein Paar Seiten habe ich gefunden. Leider aber nicht genau das wonach ich suche.
Deswegen kann man ja fragen finde ich face-smile und danke für die Antwort.

Gruß
Malte
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 16, 2012 at 17:03:32 (UTC)
Hallo,
empfehlen kann ich Dir auch http://www.skywebhosting.de
Da habe ich für einen Kunden gerade ein paar Domains registriert von denen ich noch nicht mal wußte, dass es sie gibt face-smile
Stefan