marcoheller

Kein Eurozeichen

Hallo Zusammen,

wenn ich strg-alt-e drücke oder alt-gr-e
dann öffnet sich der Explorer
ich kann somit kein Eurozeichen schreiben
was kann ich dagegen tun?

gruß marco

Mitglied: Borstel
Borstel 28.11.2005 um 11:20:12 Uhr
Hallo

wo willst du das euro zeichen haben bei Microsoft Word. dann nicht Strg - Alt - E sondern Alt Gr - E.

oder unter zB. Windows Word Einfügen > Symbol
Mitglied: MarcoHeller
MarcoHeller 28.11.2005 um 13:02:34 Uhr
"wenn ich strg-alt-e drücke oder alt-gr-e"

hab ich geschrieben. wenn ich diese 2 kombinationen drücke geht der Explorer auf
statt, dass das Eurozeichen kommt
Mitglied: Borstel
Borstel 28.11.2005 um 13:05:28 Uhr
du schreibst alt-gr-e , das ist verwirrend, durch die bindestriche schaut es aus als wenn du drei tasten betätigst
Mitglied: 8644
8644 28.11.2005 um 16:36:53 Uhr
Hi,

benutzt du irgendeine spezielle (konfigurierbare) Tastatur? Eigentlich öffnet ja die Windows-Taste + E den Explorer! Vielleicht hast du ja was umgepolt?

... oder mit dem Hammer auf den Finger geklopft? face-wink

Psycho