papunga

EV SSL Problem

Versuche für mein Intranet ein EV SSL Zertifikat auszustellen aber irgendwie wird es nicht als EV SSL vom Browser angezeigt (keine grüne Leiste). Dafür hab ich folgendes genau befolgt: http://poweradmin.se/blog/2011/05/22/how-to-issue-ev-ssl-certificates-f ... .

Versuche für mein Intranet ein EV SSL Zertifikat auszustellen aber irgendwie wird es nicht als EV SSL vom Browser angezeigt (keine grüne Leiste). Dafür hab ich folgendes genau befolgt: http://poweradmin.se/blog/2011/05/22/how-to-issue-ev-ssl-certificates-f ... . Das CA Zertifikat ist in den Verstrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen installiert.

Hab ich eventuell etwas vergessen oder falsch gemacht?

Member: Papunga
Papunga Jan 13, 2012 at 13:00:14 (UTC)
XD Situation hat sich verändert: Lokal funktionierts jetzt aber nicht auf den PCs, dort siehts immer noch wie ein normales SSL aus.
Member: Papunga
Papunga Jan 13, 2012 at 13:38:26 (UTC)
Ok, es funktioniert, Problem war, dass bei dem CA Zertifikat keine OID dabei war. Die hab ich händisch nachgetragen.