windowskid

Evaluation Kriterien SQL Server

Hallo zusammen

mir fallen keine weiteren Evaluationskriterien zum SQL Server (Linux).

was ich bis jetzt habe:

- OS
- Kosten

kennt ihr weitere wichtige Kriterien?

Danke im Voraus und LG
winkid

Member: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose Mar 15, 2015 at 16:25:27 (UTC)
Moin,

ich würd mal damit anfangen, die Anforderungen aufzuschreiben. Die kannst Du dann im Eval-Prozess abstimmen.

Gruß
Bernhard
Member: maretz
maretz Mar 15, 2015 at 17:01:04 (UTC)
Sorry, is die Frage ernst gemeint? DAS kann alles sein... Von "Platzbedarf auf der Festplatte", "Verfügbarkeit profesioneller Support" bis hin zu "kann Transaktionen", is "SQL/noSQL",... Und im Endeffekt kanns auch sein "Das logo is so schön Blau/Grün/Rot/whatever"...
Member: Crusher79
Crusher79 Mar 16, 2015 updated at 23:35:52 (UTC)
Hausaufgabe oder für Abschlussprojekt? Oder nur mal so aus langeweile?

Manche fragen hier auch konkret nach Projekten. Du darsfst schon konkreter werden. Wir zerreissen es nach Bedarf ;)

Mit freundlichen Grüßen Crusher