danielp

Eventcreate Zugriff verweigert unter Win7

Ich möchte mit dem Befehl eventcreate einen Eintrag in das Ereignissprotokoll unter Win7 Prof. machen. Der User hat Administratorrechte. Trotzdem erhalte ich nach eingebe des Befehls inkl. aller Parameter die Meldung: "Zugriff verweigert" Unter WinXP Pro funktioniert der selbe Befehl mit den selben Parametern tadellos. Woran kann das liegen?

Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 17, 2010 at 08:34:23 (UTC)
Moin,
ohne jetzt den Befehl zu hand zu haben... Du mußt dein Programm vor dem Befehl heraufstufen um Systembefehle ausführen zu dürfen.
Stefan
Member: cassper
cassper Jul 11, 2011 at 15:24:33 (UTC)
@StefanKittel

Habe das gleiche Problem.
Was meinst du mit Programm heraufstufen?

Danke!