bingo61

EventLog-Application ErrorCode 3221225864

Hallo zusammen,

mich macht eben der 2008 Server fuchtig.
Komme heute , sehe im Eventlog EventLog-Application
ErrorCode 3221225864
das ca 2000 mal seit gestern.

Weis ja nicht welcher der Geschäftsführer die herumgeschraubt hatte, aber ich muss das in Griff bekommen.
Hat da wer Rat.?
Keine ahnung welcher Log da mitläuft

Danke Schon mal ,#

The backing-file for the real-time session "EventLog-Application" has reached its maximum size. As a result, new events will not be logged to this session until space becomes available. This error is often caused by starting a trace session in real-time mode without having any real-time consumers

Mitglied: Bingo61
Bingo61 17.07.2015 um 08:53:41 Uhr
Hat sich erledigt, habe es gefunden. War und ist nur der 2008 ist US Version (:-
Mitglied: Vision2015
Vision2015 17.07.2015 aktualisiert um 13:13:27 Uhr
Zitat von @Bingo61:

Hallo zusammen,

mich macht eben der 2008 Server fuchtig.
Komme heute , sehe im Eventlog EventLog-Application
Alsoooo, wenn ich komme- und sehe EventLog-Application ErrorCode 3221225864 .. dann wir meine Frau fuchtig!
das würde nämlich bedeuten das ich beim Akt auf nen Monitor glotze... face-smile
ErrorCode 3221225864
das ca 2000 mal seit gestern.
das schaffe ich nicht an einem Tag face-smile

Weis ja nicht welcher der Geschäftsführer die herumgeschraubt hatte, aber ich muss das in Griff bekommen.
Hat da wer Rat.?
Keine ahnung welcher Log da mitläuft

Danke Schon mal ,#

The backing-file for the real-time session "EventLog-Application" has reached its maximum size. As a result, new events
will not be logged to this session until space becomes available. This error is often caused by starting a trace session in
real-time mode without having any real-time consumers
Mitglied: Vision2015
Vision2015 17.07.2015 um 13:14:59 Uhr
Zitat von @Bingo61:

Hat sich erledigt, habe es gefunden. War und ist nur der 2008 ist US Version (:-

Dann solltest du das auf gelöst stellen ... dan gibbet auch keine lustigen komentare face-smile

Frank